Hans Albert hat Nachwuchs

Jetzt ist der erste Nachwuchs bei Hans Albert geschlüpft. Am Samstag waren es schon drei Küken.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

11 Kommentare

Zoi

27.04.2022, 18:29

Hallo ich bin 🐎Freundin(mein Name soll anonym bleiben) gehe auf ein Gymnasium, bin 5. Klasse und im Unterricht behandeln wir gerade Naturschutz. Wir haben uns circa 2 Wochen angeguckt was die Störche machen und wie das alles mit dem Klimawandel zusammen hängt. Nun freut es mich, dass so viele Störche wohlbehalten zurückgekehrt sind. Da es in den letzten Jahren immer wieder viele Todesfälle gab, war ich etwas besorgt. Besonders die Meldung von Arthur war sehr krass. Ich selbst bin Vegetarierin. Viele Grüße, 🐎Freundin.

Antworten

Ulrike Blum

25.04.2022, 21:42

Bravo, Hans-Albert!! Mögen die Küken wachsen und gedeihen!!

Antworten

Senta Verena Mikesch

25.04.2022, 19:08

wünsche eine gute, problemlose Aufzucht

Antworten

Helga

25.04.2022, 17:00

Danke für die Nachricht. Freue mich sehr über die drei Kleinen!

Antworten

Evi Ash

25.04.2022, 14:04

Juchuuu! Ich freue mich soo über Hans-Albert‘s Kinderschaar! Ääh - Storchenschaar!!

Antworten

Waltraud Lehmann

25.04.2022, 13:51

Ich freue mich dieszu hören.

Antworten

rass Elisabeth

25.04.2022, 13:50

Danke für die schönen Nachrichten - und die tolle Arbeit!! Liebe Grüße!

Antworten

Antonie Lampl

25.04.2022, 13:28

🤩🤩🤩 grosse Freude ♥️♥️♥️ wünsche Familie Albert einen tollen Sommer ohne Dramen! Viel Glück von der grösten Storchenfanin Antonie

Antworten

Kirsten

25.04.2022, 13:17

Oh wie schön!!! Alles Gute den Kleinen!!!!

Antworten

Melanie

25.04.2022, 13:12

Yipiiiie, Nachwuchs. Tolle Neuigkeiten!

Antworten

Vera Engel

25.04.2022, 12:54

Ist das schön...

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.