Hans Albert erreicht Belgien

Am Sonntag (13. Feb.) zog Hans Albert, ohne eine Pause zu machen, weiter nach Norden. Er überflog Bordeaux und landete am späten Nachmittag nach etwa 290 Kilometern mitten in der französischen Provinz nördlich der Stadt Cognac. Am nächsten Tag legte er über 310 Kilometer zurück und erreichte die Gegend südlich von Paris. Die Nacht verbrachte er auf einem Getreidesilo. Am nächsten Abend hatte er nach 280 Kilometern schon die belgische Grenze südlich von Mons erreicht.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

Hans Neujahr

17.02.2022, 18:29

Vielen Dank für Ihre Meldungen. Es ist sehr interessant, diese wertvollen Informationen zu bekommen - und auch noch so brandaktuell. Hans Albert ist ein richtiger Genießer bei solch ausgewählten Zwischenstationen😉!

Antworten

Leena Elo

17.02.2022, 18:18

Herrliche Nachrichten in dieser eigenartigen, unruhigen Zeit, in der die ganze Welt geriet durcheinander! Aber Störche sind stabil....Vielen Dank!

Antworten

jens v. bruun

17.02.2022, 13:26

dANKE SCHÖN

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.