Hans Albert beendet seine Pause

Gut 10 Tage lang hat Hans Albert in der Umgebung von Saragossa am Ebro eine Pause gemacht. Lediglich am 6. Februar war er ein kurzes Stück nach Norden geflogen und hielt sich dann fünf Tage lang auf der Mülldeponie von Ejea de los Caballeros auf. Samstagmorgen (12. Feb.) ging es endgültig weiter und er zog nach Norden über die Pyrenäen bis nach Bayonne auf der französischen Seite.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

4 Kommentare

jens v. bruun

14.02.2022, 19:53

danke schön

Antworten

B.K.

14.02.2022, 15:57

Guten Tag, vielen Dank für die interessanten Informationen. Wir haben in Kremmen / Oberhavel ein Storchenpaar, welches immer sehr zeitnah mit Hans Albert unterwegs ist ( Ankunft + Abflug ). Unser Storchenpaar ist schon am 10.02.22 und 13.02.22 angekommen... Viele Grüße und alles Gute

Antworten

Renate Elisabeth

14.02.2022, 14:15

Vielen Dank für die ersten Informationen! Ich freue mich schon jetzt darauf wieder viele Störche bei uns auf den Wiesen zu sehen und hoffe so sehr, dass sie alle wohlbehalten an ihren Heimatorten wieder ankommen werden. Mit freundlichen Grüßen aus der südlichen Heide von Renate Elisabeth!

Antworten

Sabine Hoerburger

14.02.2022, 13:47

Habe an der Autobahn zwischen Pa und München letzte Woche 6-8 Störche auf der Wiese gesehen.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.