Hans Albert allein zu Haus?

Hans Albert ist nun schon seit ein paar Tagen zurück in Vaale. Er wartet auf seine Partnerin, was noch einige Zeit dauern kann. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es noch ein Storchennest auf einem Schornstein. Hier ist bereits das Weibchen zurück und wartet ebenfalls. Ab und dann stattet ihr Hans Albert einen Besuch ab.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

Ricarda Firkert

27.02.2023, 07:53

Hans Albert ist ja ein ganz Gewitzter! Wartet auf sein Weibchen und hält Treue zu Nest und Frau. Der Besuch "nebenan" bietet sicherlich ein wenig Abwechslung. Schön.

Antworten

Marlene

23.02.2023, 17:51

Herrlich und wer weiß! Wunderbar diese Storchennachrichten, danke dafür, ich verfolge sie immer sehr gespannt. Auch in Karlsruhe schon die ersten 4 Paare gesichtet in meiner Nähe, 7 Horste sind noch leer. Diese werden, wie letztes Jahr, wahrscheinlich alle in 8 - 10 Tagen besetzt sein. Schönes Wocheenede - liebe Grüße

Antworten

Kirsten Wedderer

23.02.2023, 17:22

Ich freue mich!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.