Hans Albert

Während viele ostziehende Störche noch unterwegs sind, liegen bei Hans Albert und seiner Partnerin schon 2 Eier im Nest.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

Jan Mikulka

23.03.2022, 10:07

Hallo, bitte, wo nistet der Hans Albert? Gibt es dort eine Webcam? Danke Grüße Jan M.

Antworten
Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

23.03.2022, 22:28

Hallo Jan, Hans Albert nistetin Vaale, dort nicht keine Webcam. Gruß, Kai

Antworten

Patricia

21.03.2022, 18:38

Lieber Herr Thomsen, das ist eine freudige Nachricht und ich wünsche unseren Senderstörchen ein gutes Gelingen für die Brut. Vielen Dank Ihre Berichte über die ich mich immer freue. Mit besten Grüßen Patricia.Langen@web.de

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.