Gustav macht Pause am Nil

gustav_iconGustav ist bis Freitagabend (19. Februar) bis zur Ortschaft Soleib am Nil geflogen. Dann machte er erst einmal bis Dienstag Pause. Viele Ortungen stammen von einer Sandbank im Nil und von den Feldern am Rande des Flusses. Also hat Gustav sich vor seiner Weiterreise am Dienstag erst einmal gestärkt.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Kai-Michael Thomsen

26.02.2016, 16:26

Hallo Petra, das habe ich wohl etwas unverständlich formuliert. Natürlich ziehen die Störche in großen Trupps. So werden unsere Störche in einem Trupp fliegen und nicht allein sein. Über die Truppgröße können wir nur Vermutungen anstellen. Beste Grüße Kai

Antworten

Petra Manno

26.02.2016, 16:02

Ich wusste nicht, dass die Störche eher alleine ziehen. Sind diese Etappen normal oder eher die Ausnahme?

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.