Gustav ist zurück

Gustav ist heute an seinem Nest in Tielen angekommen. Seine Senderantenne sieht sehr zerzaust aus. So ist es nicht verwunderlich, dass sich der Sender nicht mehr meldet. Gustav ist im Vergleich zu den Vorjahren recht spät dran. Meist war er schon in den ersten Apriltagen zurück. 2021 war er am 8. April auf seinem Nest.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

6 Kommentare

Somaya Abbas

14.04.2022, 07:13

Gustav ist mein Liebling ich bin HEiLFROH dass er wieder da ist hoffentlich kann der Sender getauscht werden lieber Gustav, sei vorsichtig

Antworten

Vera Engel

12.04.2022, 20:48

Das würde mich auch interessieren, was denn mit einer zersausten Sendeantenne passiert? Wird das Tier davon befreit?

Antworten

jens v. bruun

12.04.2022, 15:21

schön

Antworten

Heike

12.04.2022, 15:00

Und das Nest gibt es aber einen Kampf mit dem bisherigen Insassen

Antworten

Heike

12.04.2022, 14:58

Um das Nest gibt es aber einen Kampf mit dem bisherigen Insassen

Antworten

Gudrun Wiegels

12.04.2022, 14:49

Wie schön, dass er wieder da ist. Eine Frage, werden die Sendeantennen ausgetauscht? Ist das überhaupt möglich? Freundliche Grüße Gudrun Wiegels

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.