Gustav ist wieder umgezogen

Gustav hat noch immer nicht den richtigen Nistplatz gefunden. Jetzt ist er gut 1,5 Kilometer nach Norden in das Dorf Tielen gezogen. Tielen liegt ganz idyllisch direkt an der Eider, dem längsten Fluss in Schleswig-Holstein. Leider ist er noch immer solo.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Petra Spaarschuh, Gästehaus Village in Süderstapel

01.05.2018, 21:13

Vielleicht ist Gustav ein bisschen zu wählerisch und unentschlossen? Auf jeden Fall ist Tielen ein schöner Ort zum Aufziehen kleiner Störche - und es ist nicht sehr weit nach Bergenhusen, wo es sicher noch Single-Störchinnen gibt...

Antworten

jens v. bruun

30.04.2018, 16:02

danke scön für meldung

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.