Gustav ist wieder im Sudan

Nachdem Gustav einige Zeit im Südsudan am Weißen Nil verbracht hatte, ist er nach Weihnachten (28. Dezember) wieder gut 360 Kilometer nach Norden in den Sudan gezogen. Hier hatte er schon in den vergangenen Jahren sein bevorzugtes Rastgebiet. Die Gegend ist im Luftbild durch das regelmäßige Muster von Feldern geprägt.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

jens v. bruun

21.01.2018, 11:42

schön das ein ist gut.

Antworten

Elke Maschek

19.01.2018, 17:44

Hallo guten Abend, Bin zum ersten Mal auf der Seite,wollte wissen wo unsere Störche jetzt sind. Ob der Winter bald zu Ende ist. Aber wie ich sehe sind die noch im Süden. Interessant hier. Werde von jetzt an, öfters hier vorbei sehen. Warte auf eure Kommentare. Liebe Grüße Elke

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.