Gustav ist Michael auf den Fersen

Auch Gustav kommt rasch voran. Auch er überquerte die Türkei in zwei Tagen und erreichte den europäischen Teil der Türkei zwei Tage später als Michael (10. März).

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

4 Kommentare

Storchenfreund

14.03.2017, 08:46

Gustav und Michael wir freuen uns auf Euch ! Weiterhin alles Gute auf eurem Wege !

Antworten

jens v. bruun

13.03.2017, 20:55

schön das die störchen in europa angekommen its und nicht erschossen in libanon.

Antworten

jens v. bruun

13.03.2017, 20:53

schön

Antworten

Franziska Arici

13.03.2017, 16:33

Gut, dass die beiden die Türkei mit ihren gefaehrlichen Stromleitungen unbeschadet überfliegen konnten. In den Balkanstaaten ist es nun weniger gefaehrlich.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.