Gustav ist angekommen

Gestern Abend (6. April) ist Gustav an seinem Nest in Tielen angekommen. Leider hatte sein Sender den Rückweg schlecht dokumentiert. Die letzten Ortungen stammten noch aus Rumänien und waren 5 Tage alt. Immerhin muss Gustav in den letzten Tagen gut Gas gegeben haben, um die letzte Etappe nach Schleswig-Holstein zu schaffen.

Gustav kurz nach seiner Ankunft am 8. April (Foto: R. Kolls).

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

8 Kommentare

MG BERGER

08.04.2020, 10:14

Wie schön, ich freue mich: Danke für alle News und ganz herzlich.

Antworten

jens v. bruun

07.04.2020, 20:56

danke schön

Antworten

Eva

07.04.2020, 17:43

Heile angekommen - freut mich.

Antworten

Cristina

07.04.2020, 17:17

So eine schöne und erfreuliche Nachricht! Endlich angekommen 😍🍀👏🏻

Antworten

Claudina

07.04.2020, 15:34

Gustav Hurraahhh ♥♥ :) - nehmt ihr ihm das olle Ding ab?

Antworten

Veronique

07.04.2020, 15:03

Ich find es immer interessant, über die Störche informiert zu werden!!! Und wenn die meisten Störche wieder zurück kommen!!! Grüsse aus Burgdorf Veronique100

Antworten

Michaela Fasser

07.04.2020, 14:49

Da geht einem das Herz auf. Gustav sieht ganz schön k.o. aus, ist ja auch eine enorme Leistung.

Antworten

ulrich Kloes

07.04.2020, 13:55

das ist schön

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.