Gustav im Tschad

Ngustav_iconun hat auch Gustav sein erstes Rastquartier erreicht. Am Samstag (24. September) hatte er die Savanne nördlich der Stadt Abeche angeflogen. Am nächten Tag ging es nach ausgiebiger Futtersuche noch ein kleines Stück nach Westen in das Rastgebiet von Arthur, der sich dort immer noch aufhält. Einige Zeit zuvor hatte auch Michael in dieser Region eine Stippvisite gemacht.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Kai-Michael Thomsen

05.10.2016, 15:51

Hallo Herr Wittenberg, die Daten werden bei Movebank gespeichert, sind aber derzeit nicht für die Allgemeinheit zugänglich. Dafür haben wir diesen Blog eingerichtet. Für andere Wissenschaftler stehen die Daten aber durchaus zur Verfügung. Beste Grüße Kai-M. Thomsen

Antworten

Ulrich Wittenberg

02.10.2016, 14:46

Hallo, Herr Thomsen ! Es ist schon toll, wie Sie mich am Zug der Adebare teilhaben lassen. Sind die Daten aus den Datenloggern bzw. die GPS-daten auch über die Movebank des Institutes in Radolfzell verfügbar und welche Ring-Nummern haben diese Störche ? Auf Ihre Antwort freue ich mich ! Vielen Dank!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.