Gustav fliegt wieder nach Süden

gustav_iconBis vor wenigen Tagen war Gustav westlich des Blauen Nil geblieben. Dort suchte er vor allem auf den bewässerten Feldern nach Futter. Am Mittwoch (1. Dezember) machte er sich wieder nach Südwesten Richtung Äthiopischer Grenze auf. Dort, in der Umgebung des Dinder Nationlapark, war Gustav schon einige Wochen zuvor.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

5 Kommentare

Ralf Sonneburg

10.12.2016, 23:24

Sehr interessant wo Gustav sich gerade herumtreibt. Ich hoffe für ihn, dass er später wieder den weiten Weg zu uns zurück findet. Ist Gustav über die Südroute nach Afrika gereist oder über Gibraktar ?

Antworten

Martha Bürgler

02.12.2016, 19:36

Interessant, diese Reisen dazwischen ! Ob da ganze Schwärme herum ziehen? Vielen Dank in jedem Fall! Mit herzlichen Grüssen Martha Bürgler

Antworten

Kai-Michael Thomsen

09.12.2016, 08:57

Hallo, Weißstörche bilden während des Zuges und im Winterquartier zumeist große Trupps, die gemeinsam umherziehen. Gruß Kai

Antworten

jens v. bruun

02.12.2016, 17:29

wie komme ich von hier bis die karte wo man sehen wo die vogel sind?

Antworten

Kai-Michael Thomsen

09.12.2016, 08:56

Hallo, die müsste auf der Seite eigentlich über den Beiträgen stehen. Dann einfach hinein scrollen. Gruß Kai

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.