Gustav

Meine Vermutungen haben sich bestätigt. Heute sendete Gustav neue Daten vom 19. März. Da befand er sich in der zentralen Türkei nahe der Stadt Afyonkarahisar.

In den 3 Tagen dürfte er die Türkei schon durchflogen haben und sich in Rumänien befinden.

Es erreichten mich Fragen zu meinen Meldungen und zur Darstellung auf der Karte. Die Karte wird nur 2 mal in der Woche aktualisiert, deshalb die Differenzen.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

4 Kommentare

Marina

05.04.2022, 11:11

Müssen wir uns Sorgen um Gustav machen ?

Antworten

Marina

31.03.2022, 19:17

Hoffentlich ist Gustav nichts passiert...müsste er nicht bald in SH ankommen ?

Antworten

Michaela

22.03.2022, 13:21

Zum Glück ist Gustav wieder online! Gute Reise für alle Störche, die noch einen längeren Weg vor sich haben

Antworten

Zuzana Kante

22.03.2022, 13:14

Uf, da bin ich froh dass sich Gustav gemeldet hat!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.