Funkstille bei Michael und Gustav

Die Sender von Michael und Gustav haben keine Daten geliefert. Das ist aber nicht ungewöhnlich. Ihre letzten Positionsdaten stammen vom Sonntag und Montag. Da hatte Michael in Bulgarien gerade Kurs auf Rumänien genommen. Gustav befand sich noch im europäischen Teil der Türkei.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

Petra Spaarschuh, Gästehaus Village

17.03.2017, 17:09

Na, die letzten "paar Kilometer" werden sie doch nun auch noch schaffen, nachdem sie so lange so weit geflogen sind!

Antworten

Margot

17.03.2017, 12:30

Hoffentlich ist denen nichts passiert!

Antworten

Martha Bürgler

17.03.2017, 10:14

Niemandsland(...) Bei unserer Reise im letzten Jahr habe ich über die Weiten der Landschaft gestaunt...ohne Dorf oder nur wenig. Wir hören sicher bald wieder etwas von Michael und Gustav ! Herzlichen Dank und den Beiden viel Glück!!!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.