Fred ist wieder aufgetaucht.

Fast einen Monat lang hatten wir keine Informationen über den Verbleib von Fred. Er war im Tschad in Richtung Osten abgeflogen und befand kurz vor der sudanesischen Grenze. Seit dem 19. November hatten wir keine Ortungen mehr von ihm erhalten. Nun ist er am 9. Dezember wieder „aufgetaucht“. Fred wurde in der Grenzregion zwischen Südsudan und Sudan geortet. Er ist auf dem Weg zum Weißen Nil.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

8 Kommentare

Karin Bennin

14.12.2020, 21:53

Ohhhh, was für eine schöne Nachricht !!!

Antworten

Susanne Stein

14.12.2020, 18:17

Wie schön 😀

Antworten

Heinz Groschwitz

14.12.2020, 16:47

Ich bin immer begeistert von den Möglichkeiten der modernen Überwachungstechnik . Macht weiter so mit den Berichten. Heinz Groschwitz. Hoffentlich wird der Storch nicht noch gewildert!

Antworten

Brigitte Richter-Ellersiek

14.12.2020, 15:31

Eine sehr schöne Nachricht, danke

Antworten

Elisabeth Rass

14.12.2020, 15:05

Das ist wirklich erfreulich, dass es ihm gut geht! Danke für eure Nachrichten!

Antworten

Josefine Mühlbacher

14.12.2020, 14:30

wunderbare Nachricht, danke

Antworten

jens v. bruun

14.12.2020, 14:12

danke schön

Antworten

Claus Köper

14.12.2020, 14:05

Endlich auch mal eine erfreuliche Nachricht

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.