Eva über dem Toten Meer

Eva brauchte für die Durchquerung von Syrien gut zwei Tage. Dienstag (6. September) erreichte sie Jordanien und das Westjordanland. Sie flog nachmittags am Westufer des Toten Meeres entlang, kehrte aber offenbar wieder um. Leider gibt es noch keine neuen Ortungen von Eva.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Marion

08.09.2022, 15:41

Entschuldigung, ich meinte Senderstorch Arthur. Mögen alle Störche sicher und gesund an ihrem Ziel ankommen.

Antworten

Marion

08.09.2022, 15:37

Ich mache mir große Sorgen, da ich automatisch an Senderstorch Michaels Schicksal denken muss. Hoffentlich geht alles gut aus.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.