Eva ist angekommen

Eva ist gestern gegen 17 Uhr in Tielen angekommen. Nun ist sie mit Gustav wieder ein Paar und die Brutsaison kann für sie beginnen.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

9 Kommentare

Steffi Ernst

23.04.2023, 18:35

Hallo, wir berichten gerade im Rahmen eines Schulprojektes von Evas Route und ihrem jetzigen Aufenthalt. Könnte jemand vielleicht ein aktuelles Foto von Evas Nest schicken? Das wäre super… Danke…

Antworten

Erich

15.04.2022, 11:30

Danke für die Beobachtung, Marina. Da bin ich gespannt, was Gustav nun unternimmt.

Antworten

Jeanette Leinweber

14.04.2022, 18:11

So eine traurige Nachricht über Gustav. Das tut mir so leid! Was passiert denn jetzt mit ihm? Wird er die Gegend verlassen? Alles Gute und ganz viel Glück für den lieben Gustav!

Antworten

Marina

13.04.2022, 19:34

Leider hat Gustav sein Nest und Eva nach einem Kampf an einen anderen Storchen verloren.

Antworten

Marina

13.04.2022, 19:32

Leider nein Eva hat einen neuen Partner und Gustav wurde von seinem Nest vertrieben.

Antworten

Verena Winter

13.04.2022, 16:25

Seit wir uns beim Störche-Blog angemeldet haben, verfolgen wir mit großem Interesse und mit viel Freude die Störche auf ihren Routen. Phantastisch, dass es diesen Blog gibt. Toll gemacht, Herr Thomsen. Und was dann auch schön ist: Zu lesen, dass die Störche Eva und Gustav nun wieder ein Paar bilden. Was ist doch die Natur erstaunlich und wunderschön!

Antworten

jens v. bruun

13.04.2022, 16:06

danke schön fürmeldungen

Antworten

Martha Bürgler

13.04.2022, 15:22

Interessant die Beiden! Ihre Rückkehr so kurz nacheinander! Danke für die Info !

Antworten

Martha Bürgler

13.04.2022, 15:03

Fast gleichzeitig mit Gustav? IAber nicht gemeinsam ! st erstaunlich!! Vielen Dank!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.