Elfi ist wieder aufgetaucht

Am Samstag (26. Okt.) gab es mal wieder einige Ortungen von Elfi. Sie befindet sich ganz in der Nähe der Hauptstraße, die von Abéché nach Westen führt.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

7 Kommentare

Lara

04.11.2019, 18:44

toll

Antworten

Lara

04.11.2019, 18:44

super

Antworten

Frank

30.10.2019, 07:08

sehr schön, bitte weiter so. Die Störche liegen mir schon seit ewigen Zeiten am Herzen. Ich beobachte jedoch seit Jahren ,daß immer mehr Horste verweisen. Nachwuchs wird aufgefressen weil die Futtergrundlage fehlt. Viele Wiesen wurden zu Ackerland . Mais ist die Grundlage der Biogasanlagen und daher viel auf den Feldern zu sehen. Muß man sich damit abfinden ? Ich hoffe immer wieder Jahr für Jahr , daß ein Umdenken in Politik und Landwirtschaft erfolgt damit sich die Natur erholen kann und den Herausforderungen des Klimawechsels trotzt.

Antworten

Ulrich Wittenberg

29.10.2019, 19:58

Danke für die Info und die aktive Tätigkeit!

Antworten

Ulrich Wittenberg

29.10.2019, 19:57

Danke für die Info und die aktive Arbeit ! Ulrich Wittenberg

Antworten

jens v. bruun

29.10.2019, 10:15

danke schön

Antworten

Eva

28.10.2019, 09:36

Prima

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.