E-Mail-Benachrichtigungen funktionieren wieder

Liebe Storchenfreud*innen!

Vielen ist es schon aufgefallen und wir haben zahlreiche Nachfragen erhalten – es wurden von unserem Blog keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr verschickt. Es gab einen technischen Fehler, der uns leider erst spät aufgefallen ist. Nun sollte nach einer Reparatur wieder alles funktioneren.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

1 Kommentar

Ulrike v.Guretzky

19.10.2023, 18:25

Lieber Herr Thomsen; auch habe lange keine Berichte über meine e-mail Adresse erhalten und nur über den NABU Block die Geschehnisse verfolgt. Hier meine Kontaktdaten: uvguretzky@gmx.net Freundliche Grüße Ulrike v.Guretzky

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.