Die Frage nach der Ursache

Die Jungen von Eva wurden aus dem Nest geworfen. Ich vermute, dass es zu einem Storchenkampf gekommen ist und der Eindringling die Jungen getötet hat. Es kommt bei Auseinandersetzungen häufig vor, das Eier oder Jungvögel aus dem Nest geworfen werden.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

8 Kommentare

Lena

01.06.2022, 14:37

oh, aber vielen Dank für die Information, denn dies war mir nicht bekannt.

Antworten

Marina V.

01.06.2022, 13:03

Vielen Dank für die Antwort. Mir war noch nicht bekannt, dass soetwas bei Störchen passieren kann. Viele Grüße Marina V.

Antworten

Waltraud Lehmann

01.06.2022, 12:53

Geschieht das öfters?

Antworten

Assia Tschernookoff

01.06.2022, 10:44

ach wie traurig :-(

Antworten

Ulrike Blum

01.06.2022, 10:21

Wie traurig!

Antworten

Gabriele

01.06.2022, 10:12

Mag man gar nicht hören. Aber Natur ist manchmal grausam. Trotzdem sehr traurig

Antworten

Kai Neubert

01.06.2022, 09:36

Lieber Herr Thomsen, Vielen Dank für die Erklärung Mit freundlichen Grüßen Kai Neubert

Antworten

Elisabeth Rass

01.06.2022, 09:15

Vielen herzlichen Dank für die Erklärung. Liebe Grüße Elisabeth Rass

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.