Das erste Ei

Bei Lilly und Robert liegt das erste Ei im Nest.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

6 Kommentare

Lotte

23.04.2018, 13:22

In unserem Brückenkopf Park in Jülich ist ein Storchennest mit 5 Eiern und heute ist das erst Storchenkücken geschlüpft. Wir freuen uns sehr darüber denn es gab auch schon Jahre da waren die Störche nicht zurück gekommen.

Antworten

Gabi Rauch

22.04.2018, 12:16

Super!! Gut gemacht ihr Zwei !!

Antworten

Anka

19.04.2018, 19:40

Oh, ich habe nicht bedacht, dass bei Arthur ja schon gebrütet wird. Also meinen Kommentar am besten nicht veröffentlichten. LG Anka

Antworten

Anka

19.04.2018, 19:00

Das ging jetzt aber schnell. Kommen als letzte Senderstörche "zuhause" an und haben als erste ein Ei im Nest. Weiter so, ihr Beiden! Danke Kai-Michael für die immer zeitnahe interessante Information!

Antworten

jens v. bruun

19.04.2018, 13:43

schöne meldung

Antworten

BRIGITTE MAGERSTEDT

19.04.2018, 10:31

Hallo Es freut mich zu hören das das 1 Ei da ist.Hatt man die Möglichkeit das Nest mit einer Webcam zu beobachten. Liebe Grüße Brigitte

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.