Auf den Zugwegen 08.03.2018

Michael in Türkei kurz vor Istanbul.

Arthur in Türkei bei Adana.

Gustav in Israel.

Robert im Sudan.

Lilly in Tansania.

Ronja letzte Meldung am 27.02. aus Spanien.

Es grüßt Jörg Heyna für Kai Thomsen.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

4 Kommentare

Ulrike Blum

10.03.2018, 15:17

Habe am DONNERSTAG, den 8.03.18 vier Störche in KHZ über dem Bossel kreisen sehen! Hoffe, sie finden ein Nest und genug Futter.

Antworten

Gabriele

10.03.2018, 10:04

Danke, wir ( Kindergartengruppe)haben Michael und Arthur gestern auf der Karte in die Türkei weitergerückt.

Antworten

Martha Bürgler

08.03.2018, 23:26

Vielen Dank, Jörg ! Das ist ja echt spannend, wie sie verteilt sind ;) Alles Gute den Heimkehrern !

Antworten

Michael

08.03.2018, 20:28

Sehr schön! Dann wird Michael sicherlich schon morgen unser Werk in der Nähe von Istanbul anfliegen. Ich habe meinen Kollegen bereits informiert. Er wird nach ihm Ausschau halten.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.