Auf den Zugwegen 01.03.2018

Michael in Israel, östlich Gazastreifen.

Arthur am Golf von Suez bei Safada.

Gustav bei Assuan am Nil.

Von Robert, Lilly und Ronja keine neuen Daten vorhanden.

Anmerkung: Die Karte wird aus technischen Gründen automatisch am Sonntag und Mittwoch aktualisiert !!!!!

Es grüßt Jörg Heyna für Kai Thomsen.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

1 Kommentar

Gabriele

08.03.2018, 14:33

Hallo, seit dem 01.03. ist Funkstille. Mich interessiert brennend, wie weit Michael und die anderen Störche schon gekommen sind. Immerhin war Michael schon in Israel. Wir warten auf Nachrichten, denn wir dokumentieren den Rückflug auf einer Karte. Es soll ja spannend für die Kinder bleiben. Liebe Grüße

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.