Auch Arthur ist unterwegs!

Nun hat es auch Arthur zum Aufbruch getrieben. Am Freitag (17. August) ist er nun auch zum Herbstzug gestartet. Er ist früh dran, denn im vergangenen Jahr war er fünf Tage später gestartet. Zunächst ging es nur eine kurze Strecke nach Südwesten. Am Nachmittag landete er auf einem Getreidesiloturm in Kisdorf, wo er die Nacht verbrachte. Am nächsten Morgen ging es weiter.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

6 Kommentare

Bernd Kemper

21.08.2018, 21:56

Wir wollen hoffen, daß sie im Frühjahr alle gesund wieder auftauchen.

Antworten

Hehemann

20.08.2018, 22:05

Hallo Kai - Michale Endlich geht es Los mit unsere Freunde ,das wir wieder Regelmäßig von den Störchen hören. Ich möchte mal Danke sagen für all die Infomation die ich von Dir bekommen habe .DANKE Gruß Jürgen

Antworten

jens v. bruun

20.08.2018, 20:26

Tunç Geçit har delt et opslag med gruppen LEylekEL hat auf Facebook ein video mit störchen in grossen mehrzahl fliegen über Istanbul, zu deine wissen

Antworten

Elfriede

20.08.2018, 18:54

Danke für die immer interessanten Nachrichten. Ich verfolge sie laufend und hoffe, dass alle Störche im nächsten Jahr wieder gesund zurück kommen.

Antworten

jens v. bruun

20.08.2018, 16:37

auch hier werde ich gern wissen ob man weiss etwas mit sein partnerin? oder ist es weil sie keine fersender hat auf sich?

Antworten

Gabriele Rauch

20.08.2018, 15:42

Dann wünsche ich unseren Störchen, nicht nur den Besendeten, allen Störchen einen guten Flug in ihr Winterquatier und mögen sie alle gesund und munter nächstes Jahr wieder bei uns ankommen!!!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.