Arthur und Michael trennen sich wieder

Arthur Iconmichael_iconArthur und Michael befinden sich immer noch im nördlichen Tschadsee, sie gehen aber wieder getrennte Wege. Während Arthur sich weiter nach Norden orientiert, ist Michael immer noch unweit der Grenze zu Nigeria geblieben. Sie rasten aber aktuell nur gut 16 Kilometer von einander entfernt.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

jens v. bruun

12.11.2016, 17:36

auch eine schöne meldung

Antworten

Ulrich Wittenberg

12.11.2016, 11:48

Hallo, Herr Thomsen ! Danke für die Informationen . Wie weit ist denn Albert von Lotto aus Loburg (2859/H4839) von beiden entfernt? mfG Ulrich Wittenberg

Antworten

Kai-Michael Thomsen

19.11.2016, 18:16

Hallo Herr Wittenberg, Albert ist noch gut 230 Kilometer von Arthur und Michael entfernt. er befindet sich in der Savanne südlich des Tschadsees. Beste Grüße Kai-M. Thomsen

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.