Arthur scheint auch schon am Nil zu sein

Arthurs Sender hat sich kurz gemeldet, aber noch keine Ortungen herunter geladen. Da befand er sich bereits am Nil. Montag werden wir mehr wissen.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

Uta Heymann

04.03.2017, 18:56

Ja, mich freut das auch richtig , wenn alle Störche nach all den Strapazen, die ein Flug so mit sich bringt, gesund und munter wieder zu Hause ankommen.

Antworten

Andrea Mrozeck

03.03.2017, 10:57

Hallo zusammen, Wie hab ich mir das mit den Sendern vorzustellen? Bekommen die Störche ein kleines Gerät auf den Rücken geklebt? Bei der heutigen Technik dürfte da ja einiges zu machen sein. LG Andrea

Antworten

Gabi Rauch

03.03.2017, 10:11

Wenigstens ein kleines Zeichen von ihm!!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.