Arthur ist zurück

Gestern Nachmittag ist Arthur in Looft angekommen. Am Ende ging die Reise doch ganz schnell.

Gestern Nachmittag: Arthur in Looft. (Foto: Martina Holm)

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

8 Kommentare

Degen Marietta

15.04.2018, 13:52

Marietta Degen 15.4.18, 13.49 Hat Arthur sein Nest zurück erobert und hat er schon eine Partnerin? Viele Grüße Marietta

Antworten

m.

09.04.2018, 19:07

Ich verfolge die Seite mit großem Interesse. Ich hoffe Adele bekommt wieder einen Sender. In Velten ist am 2.4. der erste Storch gelandet und jetzt sind es schon 2.

Antworten

Maria Doerr

08.04.2018, 10:28

Hallo, warum sieht man den Sender nicht mehr?

Antworten

Kai-Michael Thomsen

10.04.2018, 10:57

Dieser Sender hat nur eine sehr kurze Antenne. Gruß Kai

Antworten

Margot Wieken

08.04.2018, 07:22

Herzlich Willkommen zurück ,kleiner Arthur, auf das du eine Partnerin findest und das deine Brut dir gelingen möge!

Antworten

jens v. bruun

07.04.2018, 17:01

schöne meldung

Antworten

Martha Bürgler

07.04.2018, 13:24

Willkommen zurück! Schön, dass er gesund zurück gekommen ist! Wirklich nicht selbstverständlich ! Viel Glück !

Antworten

A. Becker

07.04.2018, 11:51

Herzlich Willkommen Arthur! Freue mich, wenn die Störche die Reise heil überstanden haben. Danke auch für die Infos an alle. Schönes sonniges Wochenende

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.