Arthur ist angekommen

Das ging dann ganz schnell! Arthur ist heute in der Frühe auf seinem Nest in Looft angekommen.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

6 Kommentare

Helga Wagner

08.04.2020, 19:38

Ich bin noch ziemlich neu hier und Arthurs Reise hat mich schwer beeindruckt. Meine Frage: Ist die Partnerin von Arthur auch schon da? Kennt ihr sie? Frohe Ostern euch allen und viele Frösche unseren Freunden. Liebe Grüße Helga Wagner

Antworten

Martha Bürgler

08.04.2020, 11:47

Ist soo schön, solch positive Meldungen zu erhalten ;) ! Tut richtig gut, sich abzulenken vom Alltagstrott (..) ! Vielen Dank und frohes Osterfest, Kai-Michael !

Antworten

Friederike Fritzsch

08.04.2020, 11:16

Hallo Herr Thomesen, vielen Dank für den interessanten Blog! Haben Sie auch Kenntnis von Storchenvorkommen in Ostfriesland? Beste Grüße - F.Fritzsch

Antworten

MG BERGER

08.04.2020, 09:56

Welcome back, Arthur!

Antworten

jens v. bruun

08.04.2020, 09:03

danke schön

Antworten

Sabine Voss-Drews

08.04.2020, 08:13

Herzlich willkommen!!!!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.