Arthur in Anatolien

Arthur hatte am Montag (7. Sept.) den Bosporus auf der ähnlichen Route überquert, die unsere anderen Senderstörche in diesem Jahr bereits genommen hatten. Er flog am Montag noch gut 260 Kilometer weit, um am Abend in der ebenen Ackerlandschaft bei Eskişehir eine Pause einzulegen. Die Nacht verbrachte er auf einem Baum nahe an einer Straße. Weit und breit die einzige hohe Struktur in der flachen Landschaft.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Margit-Gabriele BERGER

11.09.2020, 10:17

Lieber Herr Thomsen!# Danke für alles, ich genieße Ihre Berichte. Alles Gute und ganz herzliche Grüße, auch zum Wochenende, MG Berger.

Antworten

jens v. bruun

10.09.2020, 15:18

danke schøn

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.