Arthur fast im Sudan

Nun hat sich der Sender von Arthur doch noch zweimal gemeldet. Demnach hat Arthur einen nordöstlichen Kurs eingeschlagen. Er will offenbar den direkten Weg über die Nubische Wüste nehmen. So schnell scheint er aber nicht voran zu kommen, denn am Montag (20. Februar) hat er erst die Grenze zum Sudan erreicht.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

5 Kommentare

Gabriele Scholz

24.02.2017, 10:08

Ist das nicht gefährlich ? Vielleicht nimmt er doch noch eine andere Strecke.

Antworten

Martha Bürgler

24.02.2017, 00:10

Erstaunliche Umwege, durch die nubische Wüste! Wünsche eine gute Rückkehr und komm gesund nach Europa! Bis bald!

Antworten

Gabi Rauch

23.02.2017, 20:09

Hauptsache er kommt gesund an!!

Antworten

Franziska Arici

23.02.2017, 18:38

Vor etwa 10 Tagen haben ca 20 Weissstörche Istanbul überflogen.

Antworten

Mende

23.02.2017, 18:05

Für arthur alles Gute vorallem Guten Wind

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.