Arthur braucht länger

Für Arthur scheint die Reise durch die Türkei ein wenig beschwerlicher zu sein, denn er hat nach fünf Tagen immer noch nicht den Bosporus erreicht. Vorgesten hat er sogar eine „Ehrenrunde“ um die Stadt Konya im anatolischen Hochland gedreht. Und Gestern hatte er erst die Hälfte der Strecke durch Anatolien hinter sich gebracht.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Franziska Arici

20.03.2017, 04:58

In der Türkei war bis zum 17.3. schlechtes Wetter. Am 18.3. war Super-Zugwetter. Gestern starteten dann direkt bei uns gut 500 Störche. Insgesamt werden es Tausende gewesen sein. Hoffen wir, dass Arthur dabei war.

Antworten

Kai-Michael Thomsen

20.03.2017, 09:23

Danke Franzi! Das deckt sich ja prima mit den Senderdaten. Gruß Kai

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.