Am Tschadsee

Michael befindet sich immer noch im nördlichen Teil des Tschadsees nur fünf Kilometer von der Grenze zu Nigeria entfernt. Vermutlich hält sich auch Arthur dort auf, aber von ihm haben wir leider keine Informationen. Sein Sender hat offenbar kein Netz. Michaels Aktionsraduis beträgt nur etwa fünfzehn Kilometer. Er macht auch keine Anstalten, das Gebiet zu verlassen. Da folgt er ganz seinen Gewohnheiten aus den Vorjahren.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Wille Bartz

07.01.2017, 18:52

Hallo, habe heute (07.01.2017) ca. 40 - 50 Weißstörche über Bage in der Nähe von Narbonne/Südfrankreich sehr niedrig kreisen gesehen. Außentemperatur am Boden ca. +7 Grad. Wolkenloser Himmel und ca. 3 bfs aus West. Wieso sind diese Störche um diese Jahreszeit hier zu sehen??? Mit freundlichen Grüßen Wille Bartz

Antworten

Kai-Michael Thomsen

31.01.2017, 13:15

Hallo, bereits in Südfrankreich überwintern bereits einige Störch. Gruß Kai

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.