Adele ist jetzt aufgebrochen

AdeleJetzt ist auch Adele aufgebrochen. Am Mittwoch (17. Februar) ist sie gegen 9.30 Uhr gestartet und Richtung Nordwesten gezogen. Am Abend hatte sie über 230 Kilometer zurückgelegt und landete nahe der „Welthauptstadt der Störche“ Alfaro.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

walter bärfuss

21.02.2016, 21:45

seit Jahren verfolge ich meine Lieblings Störche, ich bin immer gespannt über die Berichte, wo sie sind und was sie machen, ich besuche regelmässig die Storchensiedlung in ( Möhlin AG ) ich hoffe alle werden gesund wieder zurück kommen, ich wünsche allen ein guten Flug Walter Barfuss zofingen

Antworten

Volker Schüttler

19.02.2016, 13:14

Sehr schön, wünsche allen einen guten Flug und das der Frühling bald kommen mag.....

Antworten

Karin Bennin

20.02.2016, 11:56

Auch von mir alles Gute für alle !!!!!!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.