Abwarten!

Unsere drei Senderstörche an den Karpaten warten besseres Wetter ab. Michael und Gustav sind an ihren Rastplätzen verblieben. Arthur hingegen ist noch einige Kilometer nach Süden geflogen. Er befindet sich jetzt am Fluss Lacul Cocorilor in der Nähe des Ortes Gurbănești. Das liegt gut 45 Kilometer östlich der rumänischen Hauptstadt Bukarest. Das Wetter scheint etwas besser geworden zu sein. Hoffen wir, dass unsere Störche bald wieder aufbrechen können.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

jens v. bruun

26.03.2018, 18:25

danke schön für meldung

Antworten

Hanne Lore Buchien

26.03.2018, 16:25

LIeber Kai-Michael, ist Dir noch nicht aufgefallen, dass das Wort Karpaten in Deinen Berichten falsch als Kaparten erscheint? Verzeih mir diesen "unpassenden" Kommentar und nimm meinen Dank für die Mühe , die Du Dir immer mit Deinen interessanten Berichten gibst. Ich zittere um Ronja und trauere um sie. Herzliche Grüße Hanne Lore

Antworten

Kai-Michael Thomsen

27.03.2018, 09:23

Danke für den Hinweis!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.