Ronja wartet nicht

ronja_iconRonja scheint nicht auf Michael zu warten, denn sie ist noch immer in Delve. Zwar stattete sie ihrem Nest in Bargen den ein oder anderen Besuch ab, doch war sie häufiger in Delve anwesend. Mal schauen, ob sich das ändern wird – oder muss sich Michael eine neue Partnerin suchen?

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

CatDiver

29.03.2016, 14:30

Schlaues Mädchen, hält sich mehrere Optionen offen. Gruß CatDiver

Antworten

Anka Mari

29.03.2016, 13:09

Was wird Ronja wichtiger sein: das Nest oder der Partner? Bin gespannt. Danke Kai, für die interessante Info. Danke überhaupt für den großartigen Einsatz! Gruß Anka Mari

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.