Michael erreicht Sinai

michael_iconMichael hatte am Donnerstag (3. März) endlich den Assuan Stausee erreicht. Dann machte er einen Tag lang wenige Kilometer nördlich von Abu Simbel am Ufer des Stausees Pause, bevor es weiterging. Am Montagabend (7. März) landete Michael wenige Kilometer vom Ufer des Roten Meeres entfernt. Am nächsten Tag gegen Mittag machte er sich an die Überquerung des Golf von Suez und nach einer Stunde war er auf der Sinai Halbinsel.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

1 Kommentar

Gudrun Peterek

17.03.2016, 11:10

Ich bin das erste Jahr als Störche-Reisebegleiterin dabei und bin begeistert! Bewundernd und etwas neidisch verfolge ich Ihr flottes Vorankommen, einfach eine super Truppe, die uns hier vorgestellt und damit sehr nahe gebracht wird. Herzlichen Dank dafür!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.