Im Volkspark Friedrichshain ist der Nachwuchs schon da

Im Volkspark Friedrichshain ist der Nachwuchs schon da

Sie konnten schon die ersten Frühlingssonnenstrahlen genießen: Im Volkspark Berlin-Friedrichshain waren am vorigen Sonntag zwei Ästlinge und ihre Mutter gut zu beobachten. Der Fotograf Rolf Jansen hat uns diese klasse Aufnahmen geschickt, vielen Dank dafür! Vermutlich haben die Eltern dafür einen der beiden Waldkauz-Kästen im Volkspark genutzt. Was man auf den Fotos nicht sieht: Unterhalb der so gechillt wirkenden Kauzfamilie tummelte sich immer eine Traube großer und kleiner Bewunderer, viele Spaziergänger imVolkspark beobachteten die Vögel neugierig.

 

Nicole Walter

Nicole Walter

Mitarbeiterin Online-Redaktion und Pressestelle
Nicole Walter

Letzte Artikel von Nicole Walter (Alle anzeigen)

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.


%d Bloggern gefällt das: