Im Volkspark Friedrichshain ist der Nachwuchs schon da

Im Volkspark Friedrichshain ist der Nachwuchs schon da

Sie konnten schon die ersten Frühlingssonnenstrahlen genießen: Im Volkspark Berlin-Friedrichshain waren am vorigen Sonntag zwei Ästlinge und ihre Mutter gut zu beobachten. Der Fotograf Rolf Jansen hat uns diese klasse Aufnahmen geschickt, vielen Dank dafür! Vermutlich haben die Eltern dafür einen der beiden Waldkauz-Kästen im Volkspark genutzt. Was man auf den Fotos nicht sieht: Unterhalb der so gechillt wirkenden Kauzfamilie tummelte sich immer eine Traube großer und kleiner Bewunderer, viele Spaziergänger imVolkspark beobachteten die Vögel neugierig.

 

Diesen Beitrag teilen:

Nicole Walter
Letzte Artikel von Nicole Walter (Alle anzeigen)

Keine Kommentare

Kommentare deaktiviert

%d Bloggern gefällt das: