Verfolgen Sie die „Apfel-Falken“ live!

Welches Küken schlüpft zuerst? Und wer macht die ersten Flugversuche? Schauen Sie mit uns gemeinsam den kleinen „Apfel-Falken“ beim Großwerden zu.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Kamera innenKamera außen

6 Kommentare

Helmut

27.04.2018, 16:45

Grosse Klasse.Bin zufällig auf diese Seite gestossen.

Antworten

Gabi

26.04.2018, 21:54

Sehr interessant. Freue mich auf die kleinen Racker..... Könnt ihr mir bitte sagen, wieso es auf dem Film so extrem laut ist? Das stört doch den Vogel auch, oder?

Antworten
Till-David Schade

Till-David Schade

02.05.2018, 09:52

Guten Tag Gabi, der Nistkasten ist an einem Gebäude auf dem Betriebsgeländes eines Apfelbauers angebracht. Durch die verkehrenden Gabelstapler, PKWs, etc. kann es zu den Geräuschen kommen - was dem Turmfalken aber anscheinend seit Jahren nichts ausmacht! Generell zählen Turmfalken zu typischen Kulturfolgern und haben sich demnach im Laufe der Zeit an den Menschen gewöhnt. Viele Grüße, Till

Antworten

Natascha

26.04.2018, 20:21

Heute konnte ich endlich die Eier sehen: 5 Stück! : )

Antworten

Natascha

25.04.2018, 10:25

Das wirkt ja sehr groß im Vergleich zum Nistkasten bei den Waldkäuzen. Schaue heute zum ersten Mal vorbei. Ist das das brütende Weibchen? Bin gespannt?

Antworten

Ein Vogelfan

24.04.2018, 17:19

Super Aktion. Ich gucke den kleinen voll gerne beim Aufwachsen zu.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.


%d Bloggern gefällt das: