Verfolgen Sie die „Apfel-Falken“ live!

Welches Küken schlüpft zuerst? Und wer macht die ersten Flugversuche? Schauen Sie mit uns gemeinsam den kleinen „Apfel-Falken“ beim Großwerden zu.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Kamera innenKamera außen

34 Kommentare

SaKauz

08.07.2018, 13:00

@Gabi leider kann ich nicht direkt auf deinen Kommentar antworten. So ging es mir auch mit den Waldkäuzen, deren Kamera wortlos abgeschaltet worden war. Auch da war zunächst unklar, ob es ein erneuter Ausfall war. Ich habe die Falken auch sehr oft beobachtet und dies abgefilmt. Mein Video muss ich erst noch erstellen und dann veröffentlichen.

Antworten

Gabi

03.07.2018, 07:29

Schade, dass die Apfelfalken-kamera so kommentarlos abgeschaltet wurde. Es war immer noch interessant, wenn die jungen Falken zuhause vorbeigeschaut haben. Ich hätte mir einen Hinweis aufs Abschalten gewünscht. Oder sind beide Kameras ausgefallen? Ich wünsche mir eine Antwort!!!

Antworten

Lizzy

25.06.2018, 14:36

Gerade (14:35 Uhr) schaut ein Falke aus dem Eingang heraus. So toll, dass es die beiden Perspektiven gibt. Danke!

Antworten
Ältere Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.


%d Bloggern gefällt das: